• Jobs Job bei Billpay GmbH

Product Manager (m/w)

Billpay GmbH

Marketing / PR / Werbung

Product Manager (m/w) Billpay GmbH Berlin Prozessoptimierung und Innovation bestehender Arbeitsweisen; Erstellung von Produktspezifikationen und technischen Anforderungen für unsere IT.

Wir Sind Ein Internationaler Zahlungsdienstleister In Den Ländern Deutschland österreich Schweiz Und Den Niederlanden Mit Rechnungskauf Lastschrift Und Paylater Haben Wir Millionen Von Kunden Und über 4000 Online-shops Gewonnen Unsere Vision Ist Es Das Online-shopping Erlebnis Durch Einfache Und Sichere Zahlungslösungen Für Kunden Und Einzelhändler Zu Steigern Wir Sind Stolz Auf Unseren Erfolg Und Streben Weiteres Wachstum An Als Tochterunternehmen Der Wonga Ltd - Einem Online Dienstleister Für Kurzfristige Darlehen Mit Haupt­sitz In London Und Niederlassungen Auf Der Ganzen Welt - Sind Wir Gespannt Auf Die Zukunft Von Und Bestrebt Unsere Position Im Finanzdienstleistungssektor Weiter Auszubauen Wir Sind Bereit Neue Und überzeugende Projekte In Angriff Zu Nehmen Und Suchen Daher Motivierte Und Ambitionierte Talente Product Manager (m/w) Referenzcode: Bp211stellde Ihre Aufgabenschwerpunkte: Prozessoptimierung Und Innovation Bestehender Arbeitsweisen Erstellung Von Produktspezifikationen Und Technischen Anforderungen Für Unsere It Spezifikation Von Produktanforderungen Auf Basis Von Kunden- Und Marktanforderungen Mitgestaltung Bei Der Entwicklung Von Innovativen Zahlungslösungen Und Kundenplattformen Erkennen Und Initiieren Von Neuen Produktideen Produktanforderungen/-verbesserungen Sowie Mitwirken Bei Der Umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (in Den Bereichen Wirtschaftsinformatik -ingenieur Informatik Oä) Mind 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Produktmanagement Oder Vergleichbaren Bereichen Wünschenswert Vertraut Mit Agilen Arbeitsumgebungen Wie Scrum Von Vorteil Guter überblick über Den Internet- Und E-commerce-markt Analytisches Denkvermögen Und Begeisterungsfähigkeit Für Neue Ideen Und Denkweisen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Mit Leistungsbezogenen Komponenten Zugang Zu Einem Internationalen Professionellen Netzwerk Teamorientiertes Motiviertes Und Unternehmerisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitsstrukturen Und Flache Hierarchien Offenheit Für Neue Ideen Und Mitgestaltungsmöglichkeiten Wollen Sie Teil Eines Kreativen Begeisterten Teams Sein Welches Die Zukunft Der Finanzdienstleistung Verändert Dann Bewerben Sie Sich Heute (einschließlich Startdatum Und Gehaltsvorstellung) Gmbh Zinnowitzer Straße 1 10115 Berlin Wwwde Ansprechpartnerin Do Nguyen Thai Hoa 030 / 609 893 550 Bewerbung@de Produktmanager Produktmanagerin Produkt Manager Produkt Managerin Product Manager (m/w) Prozessoptimierung Und Innovation Bestehender Arbeitsweisen Erstellung Von Produktspezifikationen Und Technischen Anforderungen Für Unsere IT Berlin Produktmanager Produktmanagerin Produkt Manager Produkt Managerin

(Senior) HR Manager (m/w)

HR Manager (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting

Product Manager (m/w)
   Billpay GmbH (Berlin)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Leolino (Leonberg)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)